MAKING OF

Ein Bagger, den es in dieser Art und Weise noch nie gegeben hat! In unserer Werkstatt wurde das einzigartige Bagger-System (inkl. Anbaugeräte) entwickelt, dass sich besonders gut für Rettungs-, Bergungs- und Katastropheneinsätze eignet. Das von uns gestaltete Konzept ist selbstverständlich auch für vielseitige Baustellenaktivitäten, wie zB Wurzelstockentfernungen, Leitungsbau, Abbrucharbeiten, Steinschlichtungen, Baggerungen, uvm. einsetzbar! Durch den reichen Erfahrungsschatz aus den unterschiedlichsten Baustellen, wissen wir ganz genau was gewünscht und gebraucht wird. Von Praktikern, für Praktiker: Effizienz und Freude mit unserem Super-Bagger "ASTINATOR UR95" bei der Arbeit ist zu 100 % garantiert!

Andreas Steinhäusler Stahlbautechniker
www.ökodienst.at

DER BAGGER-OPTIMIERER Andreas Steinhäusler Idee • Planung • Beratung • Entwicklung • Baggerumbau • Schulung & Baustellenoptimierung bis 10t-Bagger Dank der langjährigen Erfahrung - die Andreas Steinhäusler als Bagger-Fahrer, Erfinder, Maschinenbauer und Geschäftsführer von Ökodienst Landschaftspflege, vorweisen kann - ist er für die Aufwertung von Maschinen und die Verbesserung von Arbeitsabläufen auf Baustellen der kompetenteste Ansprechpartner für Sie! derbaggeroptimierer.oekodienst.at